Jacques.lichy.name - Foren Foren-Übersicht Jacques.lichy.name - Foren
Die Megaforen :-)
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Forum wird umziehen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Jacques.lichy.name - Foren Foren-Übersicht -> Infos & Meinungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jacques
Jacques.relue.de -Team


Anmeldedatum: 02.07.2001
Beiträge: 914
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 051 25 Nov 2005 00:13    Titel: Das Forum wird umziehen Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

diesmal ist es ernst. Das Forum wird noch in diesem Jahr auf die domain www.lichy.name umziehen.
Wohin da genau, weiss ich noch nicht. Evtl. auch als Hauptinhalt.

Wann genau, weiss ich auch noch nicht, aber auf jeden Fall noch dieses Jahr und nicht mehr im November.

Gruß

Jacques
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
annenym
ForumNeuling


Anmeldedatum: 20.09.2004
Beiträge: 8
Wohnort: auf der Welt

BeitragVerfasst am: 718 25 Nov 2005 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

süßes Kätzchen =)
_________________
255 Buchstaben? und da soll ich mich ausdrücken können?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jacques
Jacques.relue.de -Team


Anmeldedatum: 02.07.2001
Beiträge: 914
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 799 25 Nov 2005 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

annenym hat Folgendes geschrieben:
süßes Kätzchen =)


Weilt aber leider nicht mehr unter den Lebenden Sad Deshalb der schwarze Rahmen. Vielleicht sollte ich ihn noch etwas fetter machen. *überleg*
_________________
cu, Jacques
--------------------------------------------
ich trauer um radioeasymp3 Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
annenym
ForumNeuling


Anmeldedatum: 20.09.2004
Beiträge: 8
Wohnort: auf der Welt

BeitragVerfasst am: 890 25 Nov 2005 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

mh, das tut mir leid..
_________________
255 Buchstaben? und da soll ich mich ausdrücken können?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jacques
Jacques.relue.de -Team


Anmeldedatum: 02.07.2001
Beiträge: 914
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 574 01 Mai 2006 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

So, nun ist es soweit - das Forum ist umgezogen.

Hat doch etwas länger gedauert als gedacht - aber nun gut.

Ein Hinweis zu eurer angezeigten Uhrzeit oben links. Im alten Forum gab es eine weitere Zeitzone, die sich um die Sommer/Winterzeit-Umstellung gekümmert hat. Leider wurde die so nicht in der Datenbank gespeichert, denn nur die Daten aus der Datenbank konnte ich mit übernehmen. Bitte stellt in eurem Profil GMT+1 als Zeitzone ein, dann stimmt wieder alles.

Gruß,

Jacques
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rbkfan
der gespaltene


Anmeldedatum: 26.06.2002
Beiträge: 1565
Wohnort: Sonneberg

BeitragVerfasst am: 812 04 Mai 2006 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

hey jacques! schön, dass das alte forum wieder da ist. hoffe arne & dirk lassen sich auch mal wieder blicken!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Jacques
Jacques.relue.de -Team


Anmeldedatum: 02.07.2001
Beiträge: 914
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 988 04 Mai 2006 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi rbkfan,

schön, dass du dich wieder hier eingefunden hast. Ist die E-Mail bei dir angekommen? Hatte am Montag eine Massenmail an alle registrierten User geschickt. Also bei mir ist zumindest eine angekommen, aber wie sieht es bei den anderen aus? Es hat sich bisher keiner weiter gemeldet.
_________________
cu, Jacques
--------------------------------------------
ich trauer um radioeasymp3 Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rbkfan
der gespaltene


Anmeldedatum: 26.06.2002
Beiträge: 1565
Wohnort: Sonneberg

BeitragVerfasst am: 991 06 Mai 2006 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin aufgrund der mail hier! sonst hätte ich es nie wieder gefunden!
arne ist ab und zu mal im ICQ, aber von dirk weiß ich nichts, vielleicht bekommst du über seine fussbal seite eine aktuelle email addy?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Jacques
Jacques.relue.de -Team


Anmeldedatum: 02.07.2001
Beiträge: 914
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 026 06 Mai 2006 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hab die Beiden noch mal per Einzelmail angeschrieben. Das geht "ganz normal" über den E-Mailkclient (bei mir outlook express) raus. Zurückgekommen ist nichts, also auch kein delivery failed oder sowas. Somit sind die Adressen zumindest noch eingerichtet.
_________________
cu, Jacques
--------------------------------------------
ich trauer um radioeasymp3 Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rbkfan
der gespaltene


Anmeldedatum: 26.06.2002
Beiträge: 1565
Wohnort: Sonneberg

BeitragVerfasst am: 760 07 Mai 2006 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

na hoffentlich wirds was. arne hat an seiner ironie seite seit langem nichts mehr gemacht.wär schön mal wieder was von den 2 zu hören
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
ms-moeger
Premium Member ***


Anmeldedatum: 03.07.2002
Beiträge: 710
Wohnort: Bad Bevensen

BeitragVerfasst am: 771 08 Mai 2006 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

halli hallo.

ich bin auch mal wieder da Smile

Was macht ihr eigentlich so zur zeit?

also ich arbeite nicht mehr bei hew, sondern jetzt bei vattenfall Smile
mittlerweile bin ich auch nach hamburg-moorburg umgezogen.

p.s. wegen der ironiedetektor-seite: hatte in der vergangenheit recht viel um die ohren. Und auch in der nahen Zukunft ist nicht viel Freizeit drin... Da bin ich einfach nicht mehr dazu gekommen...
aber ich weiß, dass die seite mal eine runderneuerung gebrauchen könnte. ich glaube, ich werde mal nach nem kleinen cms schauen für die seite, dann geht die aktualisierung leichter...

MfG

Arne
_________________
Ironiedetektor kaputt?

www.ironiedetektor.de.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jacques
Jacques.relue.de -Team


Anmeldedatum: 02.07.2001
Beiträge: 914
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 025 08 Mai 2006 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Arne,

fein dass du wieder hierher gefunden hast.

Ja, der Ironiedetektor sollte mal aktualisiert werden. Aber es gibt doch immer noch Leute die wieder hin finden - zumindest ist das Gästebuch doch recht gut gefüllt.
_________________
cu, Jacques
--------------------------------------------
ich trauer um radioeasymp3 Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rbkfan
der gespaltene


Anmeldedatum: 26.06.2002
Beiträge: 1565
Wohnort: Sonneberg

BeitragVerfasst am: 070 09 Mai 2006 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

servus arne! schön wieder von dir zu hören!

ich bin gerade in der abgängerphase vom bund. 3 wochen urlaub, dann noch 2x3 tage und schon bin ich weg.
ab oktober werd ich entweder in erlangen, würzburg oder passau studieren, und zwar medienwissenschaften.
im sommer geh ich 6 wochen nach USA.

auf der ironieseite sind schon einige leute drauf. ich kümmer mich hin und wieder um den "support" im gästebuch. aber gibt viele fragen von den usern, z.b. wann endlich das gerät mit USB 3.0 erhältlich ist.

selbst ich profitiere noch von der ironie seite! im monat kommen immer mal ein paar user auf meine seite, nachdem sie auf den banner bei dir geklickt haben.

ich hatte vor längerer zeit auch schon ein paar bilder für den iRoniedetektor 2 gemacht... und einen namen hatte ich auch!

den iRod. ich mach mal ein foto hier rein.




übrigens habe ich auch das alte forums-logo ausgegraben und aktualisiert. es lohnt eben doch backup dvds zu brennen...




ich habe diese und noch ein paar mehr bilder für den iRod in ein verzeichnis auf meinem server gepackt. bitte speichert sie von da und ladet sie selber auf eure server. sagt bescheid, wenn ich sie wieder runter nehmen kann. das verzeichnis ist http://www.whataboutpj.com/content/jacques/

dateinnamen sind: irod*.jpg (* durch "1"-"9"), irod-big.jpg, display.gif, display2.gif & detektor.gif


achso, arne - wir können dir sicherlich auch helfen, also ich würde es auf jeden fall tun, weil ich eh grad zu viel zeit habe. so eine ganz neue seite im apple style wäre cool... lass es dir mal durch den kopf gehen & sag bescheid..

so zum schluss.... ich weiß, den hatten wir schon mal, aber ich bin beim rumsuchen drüber gestolpert...

http://www.whataboutpj.com/content/jacques/tcpa.jpg
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Jacques
Jacques.relue.de -Team


Anmeldedatum: 02.07.2001
Beiträge: 914
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 730 09 Mai 2006 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für das Logo. Hab's gleich eingebaut.
Die anderen Files habe ich auch runtergeladen.
Der iRod ist echt klasse. Pass aber auf, dass es keine Klage von Apple gibt wegen Verwechslungsgefahr. Und hierbei sollte dein iRod ganz still bleiben, denn das meine ich wirklich ernst. Confused

@Arne: bitte tausch mal den Link "webmasterjacques.de.vu" gegen "jacques.lichy.name" aus.
_________________
cu, Jacques
--------------------------------------------
ich trauer um radioeasymp3 Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rbkfan
der gespaltene


Anmeldedatum: 26.06.2002
Beiträge: 1565
Wohnort: Sonneberg

BeitragVerfasst am: 820 09 Mai 2006 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß, das ist echt hart an der grenze. es ist zu nah am vorbild, oder wie ich es gerne sehe: zu gut gefaked. Mr. Green
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Jacques.lichy.name - Foren Foren-Übersicht -> Infos & Meinungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de