Jacques.lichy.name - Foren Foren-Übersicht Jacques.lichy.name - Foren
Die Megaforen :-)
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Forum-Aussetzer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Jacques.lichy.name - Foren Foren-Übersicht -> Infos & Meinungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jacques
Jacques.relue.de -Team


Anmeldedatum: 02.07.2001
Beiträge: 914
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 632 20 Nov 2003 14:10    Titel: Forum-Aussetzer Antworten mit Zitat

Hallo.

Kommt es bei euch auch immer wieder mal dazu, dass das Forum nicht erreichbar ist? Gestern hatte ich wieder diesen merkwürdigen DB-Fehler, der aber nach einem Refresh des Browser (erstmal) nicht wiederkam. Später war dann der Server nicht erreichbar.
Bitte schreibt immer wieder in diesen Thread, wann das Forum nicht erreichbar war. Ich möchte gern mal wissen, wie oft das vorkommt.
_________________
cu, Jacques
--------------------------------------------
ich trauer um radioeasymp3 Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jacques
Jacques.relue.de -Team


Anmeldedatum: 02.07.2001
Beiträge: 914
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 633 20 Nov 2003 14:12    Titel: Mi, 19.11.03 - ca. 22.30 Antworten mit Zitat

Also ich fang mal mit an. Am besten - wegen der Übersicht - die Daten (auch) in den Titel schreiben.
Mittwoch, 19.11.03 - ca. 22.30 - Datenbankfehler, zwischen 22.30 und 23.00 Server nicht erreichbar.
_________________
cu, Jacques
--------------------------------------------
ich trauer um radioeasymp3 Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HJS
Herr der Stützstrümpfe


Anmeldedatum: 03.07.2002
Beiträge: 1349
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 711 20 Nov 2003 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

OK, das sollte hier eigentlich nicht stehen, aber da Du danach gefragt hast:
Bis auf den großen Aussetzer vor mehreren Wochen, ist Dein Forum super zu erreichen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rbkfan
der gespaltene


Anmeldedatum: 26.06.2002
Beiträge: 1565
Wohnort: Sonneberg

BeitragVerfasst am: 029 20 Nov 2003 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

ja, gestern gings mal kurz net, wie beschrieben, aber dann gings spät abends wieder. ich schau aber auch net alle 5min drauf... bin mir mit der zeit auch net so sicher wann der aussetzer kam, war aber der DB fehler
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Jacques
Jacques.relue.de -Team


Anmeldedatum: 02.07.2001
Beiträge: 914
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 097 30 Nov 2003 01:20    Titel: URL nicht erreichbar Antworten mit Zitat

30.11.03 so ca zwischen 20 und 24 Uhr: URL nicht erreichbar
_________________
cu, Jacques
--------------------------------------------
ich trauer um radioeasymp3 Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HJS
Herr der Stützstrümpfe


Anmeldedatum: 03.07.2002
Beiträge: 1349
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 787 07 Jan 2004 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Heute (07.01.2004 - ca. 16:44) konnte ich Dein Forum auch mal kurz nicht erreichen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Jacques.lichy.name - Foren Foren-Übersicht -> Infos & Meinungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de