Jacques.lichy.name - Foren Foren-Übersicht Jacques.lichy.name - Foren
Die Megaforen :-)
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

AMERICA'S ARMY

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Jacques.lichy.name - Foren Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rbkfan
der gespaltene


Anmeldedatum: 26.06.2002
Beiträge: 1565
Wohnort: Sonneberg

BeitragVerfasst am: 639 17 Mai 2003 14:20    Titel: AMERICA'S ARMY Antworten mit Zitat

hi! spielt einer von euch ego shooter? america's army ist ein kostenloses spiel, das die US army entwickeln lies um damit zu werben, das spiel soll sehr gut sein, und die screenshots sehn auch wirklich toll aus! ihr könnt es euch ja mal anschauen... www.americasarmy.com

und wenn sich tatsächlich jemand von euch entschließt diese 380 mickrigen MB runterzuladen... kann er sie bitte auf ne CD brennen und mir schicken...? Rolling Eyes Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Jacques
Jacques.relue.de -Team


Anmeldedatum: 02.07.2001
Beiträge: 914
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 999 17 Mai 2003 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich den Ego-shooter oder generell spielen würde und eine DSL-Flat und KEIN Glasfaser hätte.... Wink
_________________
cu, Jacques
--------------------------------------------
ich trauer um radioeasymp3 Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rbkfan
der gespaltene


Anmeldedatum: 26.06.2002
Beiträge: 1565
Wohnort: Sonneberg

BeitragVerfasst am: 057 18 Mai 2003 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

naja, ich habe nen kumpel hier überzeugt sich das teil zu saugen. habe schon gezockt. es ist total geil - einziges manko - geht nur online oder über LAN.... beim traningscamp (das geht offline) muss man nach jeder mission seine stats hochladen um für die spiel zugelassen zu werden. ich habe vorhin in ner gruppenübung ein team mitglied erschossen (ohne absicht!!!) und habe mir dann 10minuten lang eine 3D zelle von innen angeschaut... Rolling Eyes COOL! naja, ich denke das teil wird der hit auf meiner nächsten LAN party, nur... üben kann ich nur online... der speed ist zwar trotz modem extrem gut (keine probleme, alles flüssig), aber das geht halt ins geld, ich sollte doch mal bei meinen eltern stress machen wegen DSL... Rolling Eyes Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Jacques.lichy.name - Foren Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de