Jacques.lichy.name - Foren Foren-Übersicht Jacques.lichy.name - Foren
Die Megaforen :-)
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Megaradio.MP3 Alternative

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Jacques.lichy.name - Foren Foren-Übersicht -> Radio MP3 ...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bier
Gast





BeitragVerfasst am: 109 10 Apr 2003 01:37    Titel: Megaradio.MP3 Alternative Antworten mit Zitat

huhu,

http://streamripper.sourceforge.net Cool

ganz praktisch, da man sich seinen stream und somit auch die qualität selbst aussuchen kann... das tool rippt des ganz nett, wie ich finde, es funzt ohne grossartige probleme... gibts auch für linux irgendwo da zu finden. der einzige nachteil: man muss halt online sein, um an seine mp3´s zu kommen... aber die vorteile überwiegen trotz allem: es ist zum 1. LEGAL. zum 2. sucht man sich wie gesagt seine musik selbst aus, und zum 3. hängt nicht eine bestimmte firma dahinter, die insolvent gehen könnte... shoutcast radios gibt es en masse, also da seh ich doch mal sehr positiv hin Smile . achja, ein punkt wäre evtl noch, dass es gratis ist...

seht es euch einfach mal an, iss ganz interessant Wink
Nach oben
Jacques
Jacques.relue.de -Team


Anmeldedatum: 02.07.2001
Beiträge: 914
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 781 10 Apr 2003 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

hi bier - wilkommen hier Very Happy

Da stellt sich nur die Frage, wie legal die shoutcast-radios sind. Aber wir kennen ja eins, da weiss ich, dass sie LEGAL sind und sogar Gema bezahlen. Wink

Also noch mal Werbung mach für Radio-Jule: www.radio-jule.de
_________________
cu, Jacques
--------------------------------------------
ich trauer um radioeasymp3 Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HJS
Herr der Stützstrümpfe


Anmeldedatum: 03.07.2002
Beiträge: 1349
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 026 10 Apr 2003 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Tach zusammen!

Soweit ich weiß, sind die shoutcast radios legal.
Ob es allerdings offizielle und "inoffizielle" gibt, weiß ich aber auch nicht. Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rbkfan
der gespaltene


Anmeldedatum: 26.06.2002
Beiträge: 1565
Wohnort: Sonneberg

BeitragVerfasst am: 920 12 Apr 2003 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke sie sind legal.

aber ne echte alternative sind sie eben nicht. es geht hier um mp3s OHNE internetkosten.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Jacques.lichy.name - Foren Foren-Übersicht -> Radio MP3 ... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de