Jacques.lichy.name - Foren Foren-Übersicht Jacques.lichy.name - Foren
Die Megaforen :-)
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

die schreckliche wahrheit über HJS
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Jacques.lichy.name - Foren Foren-Übersicht -> Mysterie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rbkfan
der gespaltene


Anmeldedatum: 26.06.2002
Beiträge: 1565
Wohnort: Sonneberg

BeitragVerfasst am: 773 23 Nov 2002 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

lalalalala Laughing Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
ms-moeger
Premium Member ***


Anmeldedatum: 03.07.2002
Beiträge: 710
Wohnort: Bad Bevensen

BeitragVerfasst am: 968 23 Nov 2002 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

@Jacques
Die Beiträge sind hoch interessant. Das mit Jesus zeigt einige Gründe, wie seine Wunder vollbracht werden konnten.
So könnte es sein, dass er ein Zeitreisender war und einfach eine weit entwickelte Medizinische Versorgung gewährleistete.
Bei den Mondbasen gibt es sogar ein paar Bilder.
Aber schau es dir einfach mal selber an Smile
_________________
Ironiedetektor kaputt?

www.ironiedetektor.de.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jacques
Jacques.relue.de -Team


Anmeldedatum: 02.07.2001
Beiträge: 914
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 546 24 Nov 2002 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

@ms-moeger: Habe grad versucht die Zips runterzuladen und feststellen müssen, dass die Seite nicht gefunden werden kann. Kannst Du die zips irgendwo zur verfügung stellen oder per E-Mail an mich senden?
_________________
cu, Jacques
--------------------------------------------
ich trauer um radioeasymp3 Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rbkfan
der gespaltene


Anmeldedatum: 26.06.2002
Beiträge: 1565
Wohnort: Sonneberg

BeitragVerfasst am: 679 24 Nov 2002 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

die jesus-der zeitreisende geschichte find ich an den haaren herbei gezogen. Rolling Eyes trotzdem sehr interessant...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
ms-moeger
Premium Member ***


Anmeldedatum: 03.07.2002
Beiträge: 710
Wohnort: Bad Bevensen

BeitragVerfasst am: 729 25 Nov 2002 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

@Jacques
Hast du nochmal probiert, ob die Dateien gehen? Denn es gab wohl eine kurze Zeit Probleme.

@rbk
Es gibt noch mehr Alien- bzw. Zeitreisetheorien.
So gibt es in der Bibel eine Stelle, da wird irgendwie eine Stadt zerstört. Einige wurden von Gott gewarnt und konnten fliehen. Nur wenn sie sich umdrehen würden, würden sie sterben. Eine von der Personen hat sich aber trotzdem umgedreht und ist dann zu einer Salzsäule erstarrt.
Nach einigen Theoreretikern soll es sich dabei um eine Atombombenexplosionen gehandelt haben.
_________________
Ironiedetektor kaputt?

www.ironiedetektor.de.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rbkfan
der gespaltene


Anmeldedatum: 26.06.2002
Beiträge: 1565
Wohnort: Sonneberg

BeitragVerfasst am: 997 25 Nov 2002 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

wow, welche ausgabe war das ?
ich als schon ziemlich gläubiger christ interessiere mich schon dafür...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Jacques
Jacques.relue.de -Team


Anmeldedatum: 02.07.2001
Beiträge: 914
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 976 26 Nov 2002 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

ms-moeger hat Folgendes geschrieben:
@Jacques
Hast du nochmal probiert, ob die Dateien gehen? Denn es gab wohl eine kurze Zeit Probleme.


Ja, funktioniert jetzt. Lade die Dateien grad runter.


Zitat:

@rbk
Es gibt noch mehr Alien- bzw. Zeitreisetheorien.
So gibt es in der Bibel eine Stelle, da wird irgendwie eine Stadt zerstört. Einige wurden von Gott gewarnt und konnten fliehen. Nur wenn sie sich umdrehen würden, würden sie sterben. Eine von der Personen hat sich aber trotzdem umgedreht und ist dann zu einer Salzsäule erstarrt.
Nach einigen Theoreretikern soll es sich dabei um eine Atombombenexplosionen gehandelt haben.


Das ist interessant. Bitte Quellennachweis.
_________________
cu, Jacques
--------------------------------------------
ich trauer um radioeasymp3 Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ms-moeger
Premium Member ***


Anmeldedatum: 03.07.2002
Beiträge: 710
Wohnort: Bad Bevensen

BeitragVerfasst am: 034 26 Nov 2002 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.alien.de/fischinger/Ausgabe10.zip

Schade, dass Ende 2000 der Letzte Newsletter rauskam.
Die Ausgabe 11 hatt ich auch mal, aber leider sind die Ausgaben nicht mehr auf meinem Rechner.
_________________
Ironiedetektor kaputt?

www.ironiedetektor.de.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rbkfan
der gespaltene


Anmeldedatum: 26.06.2002
Beiträge: 1565
Wohnort: Sonneberg

BeitragVerfasst am: 564 27 Nov 2002 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

soso... Rolling Eyes tja, ist wirklich schade - hat aber irgendwie PM charakter.... Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
ms-moeger
Premium Member ***


Anmeldedatum: 03.07.2002
Beiträge: 710
Wohnort: Bad Bevensen

BeitragVerfasst am: 680 28 Nov 2002 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich frage mich, wie man überhaupt erst auf die Idee kommen kann.
Denn welcher normale Mensch hätte denn ohne die Verschörungstheoretiker daran gezweifelt, dass Mondlandung evtl. nicht echt ist.
Es muss wohl Leute geben, die alles bezweifeln.
_________________
Ironiedetektor kaputt?

www.ironiedetektor.de.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rbkfan
der gespaltene


Anmeldedatum: 26.06.2002
Beiträge: 1565
Wohnort: Sonneberg

BeitragVerfasst am: 790 28 Nov 2002 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

okay dann hör dir mal den an: ich bezweifle, dass du Microsoft gut findest Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
ms-moeger
Premium Member ***


Anmeldedatum: 03.07.2002
Beiträge: 710
Wohnort: Bad Bevensen

BeitragVerfasst am: 730 30 Nov 2002 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

OK
fällt euch noch eine Verschwörung ein?
Ist jetzt JFK dran?
_________________
Ironiedetektor kaputt?

www.ironiedetektor.de.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rbkfan
der gespaltene


Anmeldedatum: 26.06.2002
Beiträge: 1565
Wohnort: Sonneberg

BeitragVerfasst am: 183 01 Dez 2002 03:23    Titel: Antworten mit Zitat

ja, klingt gut, hab neulich was im fernsehn gesehn darüber. also: ein schütze wars nicht. und ich denke der CIA hat's gemacht, denn kennedy war gefährlich für die staaten und führte ein viel zu freizügiges leben...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
ms-moeger
Premium Member ***


Anmeldedatum: 03.07.2002
Beiträge: 710
Wohnort: Bad Bevensen

BeitragVerfasst am: 886 01 Dez 2002 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Also, Lee Harvey Oswald wars nicht. Ich glaub aber nicht, dass es nur das CIA war. Ich glaube, dass die NSA oder auch fanatische gegner Kennedys dahinterstecken.
Es gibt da auch einige Wiederspüche. So hatten die Mediziner in Denver einen anderen Einschusswinkel festgestellt, als die in Washington.
Aber nach beiden Ergebnissen soll der Schuss von vorne gekommen sein.
Das kann man auf dem Video sehen. Der Kopf Kennedys fligt nach dem Einschuss nach hinten weg.
Das Problem ist nur:
Man muss sich mal ansehen, in welche Richtung das Blut bei dem Schuss gesprizt ist. Die Austrittswunde ist bei einem Durchschuss immer größer, als die Eintrittswunde. Das Blut sprizte aber nach vorne. Was bedeutet, dass der Einschuss von hinten kam.
Das sind alles Ungereimtheiten, die wir erst im Jahre 2017 erfahren werden. Denn dann werden die Akten veröffentlicht.
_________________
Ironiedetektor kaputt?

www.ironiedetektor.de.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rbkfan
der gespaltene


Anmeldedatum: 26.06.2002
Beiträge: 1565
Wohnort: Sonneberg

BeitragVerfasst am: 077 02 Dez 2002 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

und dann noch das uminöse video -welches doppelt belichtet wurde: wurde es sabotiert ? szenen weggeschnitten ?

auch auffällig nur 1 bodyguard geht zum wagen um kennedy zu schützen, dabei war eine ganze armada von denen um den präsidenten.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Jacques.lichy.name - Foren Foren-Übersicht -> Mysterie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 5 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de