Jacques.lichy.name - Foren Foren-Übersicht Jacques.lichy.name - Foren
Die Megaforen :-)
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ist megaradio.mp3 hackbar ?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Jacques.lichy.name - Foren Foren-Übersicht -> Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

wir megaradio probleme mit "schwarzhörern" bekommen?
ja
100%
 100%  [ 5 ]
nein
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
rbkfan
der gespaltene


Anmeldedatum: 26.06.2002
Beiträge: 1565
Wohnort: Sonneberg

BeitragVerfasst am: 061 16 Sep 2002 00:28    Titel: ist megaradio.mp3 hackbar ? Antworten mit Zitat

hallo, ich weiß, jacques mag das nicht, wenns rum m-rmp3 geht, aber jetzt wo offentsichtlich wird wie das alben-hören funzt... ich glaube, dass es spätestens weihnachten die ersten schwarzhörer gibt. ich will nicht sagen, dass ich das tun würde, aber ich warte zumindest erstmal was sich so ergibt... was glaubt ihr ?

megaradio.mp3 hat Folgendes geschrieben:
"Um den Player für das Abspielen des verschlüsselten Programmes freizuschalten musst Du vor der Installation die Datei
Re-Register.reg einmal ausführen und Dich bei der Installation anmelden.
Danach ist keine Anmeldung für den Player mehr nötig.
Dies ist nötig, damit deine Schlüsseldateien erzeugt werden können.
User, die bis zum 14.09.2002 angemeldet sind bekommen am 14.09.2002
nach erfolgter Installation die Schlüsseldateien automatisch an die
angegebene e-mail zugesandt."


wenn das so gehen soll könnte sogar ich versuchen die registry zu hacken, das ist einfach....
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
ms-moeger
Premium Member ***


Anmeldedatum: 03.07.2002
Beiträge: 710
Wohnort: Bad Bevensen

BeitragVerfasst am: 733 16 Sep 2002 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, das spätestens ende diesen Monats der erste Crack draußen ist.


Ach, haben die jetzt eigentlich mal die Anmeldung geändert? Oder muss ich immernoch ne neue email Adresse angeben, um an den neuesten Player zu kommen?
_________________
Ironiedetektor kaputt?

www.ironiedetektor.de.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HJS
Herr der Stützstrümpfe


Anmeldedatum: 03.07.2002
Beiträge: 1349
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 968 16 Sep 2002 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Lange wird das nicht dauern. Wahrscheinlich ist sogar eher ein Crack draußen, als die das mit den Keys hinbekommen. Rolling Eyes

Den Player kannst Du Dir jetzt einfach so herunterladen. Ohne Neuanmeldung.
Um die Keys aber zu bekommen, muss die E-Mail Adresse in der Registry einmal gelöscht werden. Beim nächsten Playerstart gibst Du dann wieder die E-Mail Adresse ein. Alternativ mit einer "1" am Ende, sofern Du mit dieser E-Mail Adresse bereits bei MR registriert bist.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rbkfan
der gespaltene


Anmeldedatum: 26.06.2002
Beiträge: 1565
Wohnort: Sonneberg

BeitragVerfasst am: 986 16 Sep 2002 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

nagut, dann bin ich also nicht der einzige der so denkt. fragt sich nur wie "gut" sie die cracks verkraften... sogar rmp3 hatte "schwarzhörer" - und das was umsonst... MR könnte ein ganz neues ausmaß sein...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
HJS
Herr der Stützstrümpfe


Anmeldedatum: 03.07.2002
Beiträge: 1349
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 013 16 Sep 2002 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, wenn das mal irgendwann zufriedenstellend läuft, könnte man dafür auch bezahlen. Im Moment läuft es halt (mal wieder) noch nicht.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rbkfan
der gespaltene


Anmeldedatum: 26.06.2002
Beiträge: 1565
Wohnort: Sonneberg

BeitragVerfasst am: 047 17 Sep 2002 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

ja, ich würde schon bezahlen, aber für diese qualitative MEGAscheiße bezahl ich nichts. wenn ich komisches gegluckse als mp3 haben will mach ich komische sachen mit meinem mikrofon und lass dabei die aufnahme laufen... Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
ms-moeger
Premium Member ***


Anmeldedatum: 03.07.2002
Beiträge: 710
Wohnort: Bad Bevensen

BeitragVerfasst am: 471 17 Sep 2002 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Also momentan würde ich auch noch nicht für MR zahlen.

Aber ich frag mich gerade was anderes:
Wie wollen die das mit dem Bezahlen machen, wenn man sich nichtmal 2x mit einer Adresse anmelden kann?
Will sagen:
Wenn ich mit meiner Adresse ein Abo hole, was passiert, wenn ich Windows und den Player neu installieren musste?
Denn dann ist in meinem Player ja ne andere Adresse angegeben.
Oder anders herum:
Wenn RBK sich ein Abo holt, was soll dann verhindern, dass ich das Abo auch verwende?
_________________
Ironiedetektor kaputt?

www.ironiedetektor.de.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HJS
Herr der Stützstrümpfe


Anmeldedatum: 03.07.2002
Beiträge: 1349
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 899 17 Sep 2002 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Da man direkt "vor Ort" bezahlt, ist es eigentlich egal, welche E-Mail Adresse im Player steht. (Soweit ich das bei dem Chaos verstanden habe.)
Man bezahlt entweder per
1. Telefon Pay (Vielleicht ruft man eine 2€ teure Nummer an?)
2. Kreditkarte
3. Einzugsermächtigung

Also musst Du entweder rbks Telefon, seine Kreditkarte oder seine Kontoinformationen mopsen. Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jacques
Jacques.relue.de -Team


Anmeldedatum: 02.07.2001
Beiträge: 914
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 980 17 Sep 2002 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

naja, das ist ja wirklich eindeutig das ergebnis, oder?

Ich denke auch es wird schwarzhörer geben. Ich könnte mir z.B. den Key von hjs geben lassen, hjs bezahlt und ich höre mit dem Key (und der richtigen TV-Karte)
_________________
cu, Jacques
--------------------------------------------
ich trauer um radioeasymp3 Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ms-moeger
Premium Member ***


Anmeldedatum: 03.07.2002
Beiträge: 710
Wohnort: Bad Bevensen

BeitragVerfasst am: 031 17 Sep 2002 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

@HJS:
So wie du bezahlst ist es doch egal. Du bekommst dann irgend wie diese .key datei (wie man das wohl hinbekommt, wenn man kein i-net hat...) und die musst du dann im Player öffnen.
Wenn RBK mir seine Datei schickt, könnten wir zu zweit über eine "flat" dann aufnehmen.
Da sehe ich gerade keine Sicherungen...
_________________
Ironiedetektor kaputt?

www.ironiedetektor.de.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rbkfan
der gespaltene


Anmeldedatum: 26.06.2002
Beiträge: 1565
Wohnort: Sonneberg

BeitragVerfasst am: 956 19 Sep 2002 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

RBK hat aber keinen key und wartet, bis HJS ihm seinen gibt Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
rbkfan
der gespaltene


Anmeldedatum: 26.06.2002
Beiträge: 1565
Wohnort: Sonneberg

BeitragVerfasst am: 989 19 Sep 2002 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

okay, geht auf

www.astalavista.de

tippt da MEGARADIO ein. klick 5 milionen banner weg, und dann seht ihr, was wir alle schon vermutet haben...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
HJS
Herr der Stützstrümpfe


Anmeldedatum: 03.07.2002
Beiträge: 1349
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 007 19 Sep 2002 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

*lol* Was wollt Ihr bloß alle mit meinen Keys.
Bis jetzt habe ich keine bekommen. So wird das wohl auch bleiben.

@ ms-moeger
Wie genau das abläuft, weiß ich leider auch nicht. Die E-Mail Adresse wird aber wohl für die Keys hinzugezogen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rbkfan
der gespaltene


Anmeldedatum: 26.06.2002
Beiträge: 1565
Wohnort: Sonneberg

BeitragVerfasst am: 040 19 Sep 2002 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

wie war deine nochmal... ?

übrigens: kleines update: ich war ein bisschen voreilig: der "crack" is für die jukebox, was genau da bitte gecrackt werden soll hab ich nich versucht, warum auch ... ? naja, aber ich denke lage wirds net dauern bis es dann einen für die software gibt, und wenn doch kein crack kommt, wie war jetzt deine email HJS ?? Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
ms-moeger
Premium Member ***


Anmeldedatum: 03.07.2002
Beiträge: 710
Wohnort: Bad Bevensen

BeitragVerfasst am: 562 20 Sep 2002 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

@HJS:
Aber wenn der de Adresse für den Key benötigt wird, wie soll man dass dann machen, wenn man den Player neu installieren muss?

@rbk:
Ich glaub ein Crack wird rauskommen, sobald die Keys verteilt werden.


Ach, die hatten ja geschrieben, dass jeder 10EUR Guthaben hat, der sich vor dem 14. angemeldet hat.
Das haben wir ja eigentlich alle. Und nun?
_________________
Ironiedetektor kaputt?

www.ironiedetektor.de.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Jacques.lichy.name - Foren Foren-Übersicht -> Umfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de