Jacques.lichy.name - Foren Foren-Übersicht Jacques.lichy.name - Foren
Die Megaforen :-)
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neue Preisstruktur bei MR
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Jacques.lichy.name - Foren Foren-Übersicht -> Radio MP3 ...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HJS
Herr der Stützstrümpfe


Anmeldedatum: 03.07.2002
Beiträge: 1349
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 069 24 Aug 2002 00:39    Titel: Neue Preisstruktur bei MR Antworten mit Zitat

Vielleicht habt Ihr die Mail ja schon bekommen, falls nicht:


Liebe Megaradio Jukebox Community,

vielen Dank für die Teilnahme an unserer Umfrage bezüglich des Premium Service. Der absolute Großteil von Euch - und das ist bereits eine ganze Menge - will nur das eine: Top-aktuelle LPs auf 128kbit und vor allem die Katze nicht im Sack "hören".

Und das bekommt Ihr. Ab dem 15.9 senden wir für Euch nur die neusten und brandheißen Mega-Platten. Jeden Tag eine neue Top-aktuelle LP auf 128kbit, und natürlich auch all die anderen LPs, die unsere Musikredaktion für Euch auswählt. Das Beste ist, Ihr zahlt nur für das, was Ihr auf der Jukebox entschlüsselt hören wollt. Und das läuft so: Auf unserer Homepage seht Ihr die Playlist für die kommende Woche und müsst, einfach nur anklicken was Ihr auf dem verschlüsselt gesendeten Programm hören wollt. In anderen Worten, Ihr zahlt nur für das, was für Euch entschlüsselt wird. Pro LP berechen wir Euch dann gerade einmal Mal zwischen 1 und 3 EURO.

Natürlich wird es weiterhin die kostenfreie und unverschlüsselt gesendete Megaradio Jukebox geben.

Und für alle die sich bis zum 14.9 akkreditiert haben, gibt es ein ganz besonders Mega- Geschenk: Ein Startguthaben von 10 EURO gratis. Also, weitersagen, 10 EURO sparen und schnell bei www.megaradio.net akkreditieren!

Liebe Grüsse

Euer Megaradio Team

PS Megaradio Jukebox heißt ab dem 15.9. Megaradio.MP3. Just for your info.

PPS Schon den neuen Skin Editor auf www.megaradio.net getestet.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jacques
Jacques.relue.de -Team


Anmeldedatum: 02.07.2001
Beiträge: 914
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 529 24 Aug 2002 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ja und im support-Forum wurde auch schon darüber diskutiert.
Wobei offensichtlich mal wieder einige hörer die Mail nicht bekommen haben. Ich habe auch nicht alle Mails bekommen, erfahre dann immer im Forum, dass es einen Newsletter gab. Naja und manchmal bekomme ich den Newsletter.
Eine bitte an Euch: Die MR-Themen gehören eigentlich mehr ins support-Forum auf www.megaradiosupport.de
_________________
cu, Jacques
--------------------------------------------
ich trauer um radioeasymp3 Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ms-moeger
Premium Member ***


Anmeldedatum: 03.07.2002
Beiträge: 710
Wohnort: Bad Bevensen

BeitragVerfasst am: 843 24 Aug 2002 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Da posten aber 2 von uns nicht mehr Smile

...ich frag mich nur, was du unter akkreditieren verstehen...
Meinen die a)
akkreditieren

Völkerrecht
einen diplomatischen Vertreter bei einem fremden Staat beglaubigen

oder b)
Wirtschaft
jemandem bei einer Bank Kredit einräumen, in der Regel durch einen Kreditbrief (Akkreditiv).

Hm, ist MR jetzt schon ein eigener Staat?
Oder sind sie Pleite und ich soll ihnen einen Kredit gewähren. Das find ich aber ungerecht: Ich soll denen einen Kredit geben und bekomme da nur 10EUR für?
_________________
Ironiedetektor kaputt?

www.ironiedetektor.de.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rbkfan
der gespaltene


Anmeldedatum: 26.06.2002
Beiträge: 1565
Wohnort: Sonneberg

BeitragVerfasst am: 773 25 Aug 2002 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

da hat einer versucht das wort KREDIT in ein Verb zu verwandeln... tja, da sieht man auf welcher schule die waren... Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
ms-moeger
Premium Member ***


Anmeldedatum: 03.07.2002
Beiträge: 710
Wohnort: Bad Bevensen

BeitragVerfasst am: 824 25 Aug 2002 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Und was muss ich nu machen, um mir die 10 eur zu erschnorren?
_________________
Ironiedetektor kaputt?

www.ironiedetektor.de.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rbkfan
der gespaltene


Anmeldedatum: 26.06.2002
Beiträge: 1565
Wohnort: Sonneberg

BeitragVerfasst am: 117 26 Aug 2002 01:49    Titel: Antworten mit Zitat

tja, wenn die mir 10 euro geben und ich keine weiteren verpflichtungen habe würd ich's machen nur auf der MR-homepage find ich gor nexx Rolling Eyes

haja, was willste denn erwarten?! Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
HJS
Herr der Stützstrümpfe


Anmeldedatum: 03.07.2002
Beiträge: 1349
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 028 26 Aug 2002 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Jupp, für ms-moeger und rbkfan hatte ich das hier gepostet. *schleim* Laughing

Es gibt leider noch keine weiteren Infos dazu.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jacques
Jacques.relue.de -Team


Anmeldedatum: 02.07.2001
Beiträge: 914
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 044 27 Aug 2002 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

ms-moeger hat Folgendes geschrieben:
Da posten aber 2 von uns nicht mehr Smile



Ich weiss, und auch wenn ich mir jetzt ein PAAR Feinde mache: Ich verstehe nicht warum und möchte eigentlich kein weiteres Forum über MR aufmachen bzw. dieses board nicht dazu werden lassen!!


*etwassauerdarüberbin*
_________________
cu, Jacques
--------------------------------------------
ich trauer um radioeasymp3 Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ms-moeger
Premium Member ***


Anmeldedatum: 03.07.2002
Beiträge: 710
Wohnort: Bad Bevensen

BeitragVerfasst am: 629 27 Aug 2002 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, dies wird wohl eher ein Forum *gegen* MR...

P.S. ich hab auch gerade die Mail von denen bekommen...
_________________
Ironiedetektor kaputt?

www.ironiedetektor.de.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rbkfan
der gespaltene


Anmeldedatum: 26.06.2002
Beiträge: 1565
Wohnort: Sonneberg

BeitragVerfasst am: 685 27 Aug 2002 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

naja, wenn wir 1 thread extra für megaradio machen, und dann is gut... ich meine MR ist der grund warum wir uns "kennengelernt" haben, interessieren tuts uns eh, und dieses forum wird ja nur von vernünfitgen leuten besucht, also wenn wir sagen 1 thread für MR, der rest bleibt seuchenfrei ist doch okay oder ? Rolling Eyes
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
HJS
Herr der Stützstrümpfe


Anmeldedatum: 03.07.2002
Beiträge: 1349
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 967 27 Aug 2002 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Jacques hat Folgendes geschrieben:
Ich weiss, und auch wenn ich mir jetzt ein PAAR Feinde mache: Ich verstehe nicht warum und möchte eigentlich kein weiteres Forum über MR aufmachen bzw. dieses board nicht dazu werden lassen!!

*loool*
Wieviele Feinde willst Du Dir denn machen? So viele sind hier doch gar nicht. Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ms-moeger
Premium Member ***


Anmeldedatum: 03.07.2002
Beiträge: 710
Wohnort: Bad Bevensen

BeitragVerfasst am: 970 27 Aug 2002 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, er könnte sich immerhin 50% der hier regelmäßig postenden user als Feinde machen Smile
_________________
Ironiedetektor kaputt?

www.ironiedetektor.de.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HJS
Herr der Stützstrümpfe


Anmeldedatum: 03.07.2002
Beiträge: 1349
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 979 27 Aug 2002 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt. Das ist eine beachtliche Quote. Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rbkfan
der gespaltene


Anmeldedatum: 26.06.2002
Beiträge: 1565
Wohnort: Sonneberg

BeitragVerfasst am: 065 28 Aug 2002 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

oh mein gott, also Jacques, das solltest du dir lieber nochmal überlegen, bevor du solche waghalsigen, halsbrecherischen manöver fährst!! Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Jacques
Jacques.relue.de -Team


Anmeldedatum: 02.07.2001
Beiträge: 914
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 800 29 Aug 2002 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Naj, wie schon gesagt: ein Paar Feinde Very Happy Na, und aus wieviel x besteht ein Paar? Very Happy .
War natürlich missverständlich, da ich ALLE Buchstaben gross geschrieben hatte. Aber nunja, das wäre somit ja auch geklärt, oder. Laughing
_________________
cu, Jacques
--------------------------------------------
ich trauer um radioeasymp3 Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Jacques.lichy.name - Foren Foren-Übersicht -> Radio MP3 ... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de