Jacques.lichy.name - Foren Foren-Übersicht Jacques.lichy.name - Foren
Die Megaforen :-)
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was ist mit dem Rettet-Forum??
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Jacques.lichy.name - Foren Foren-Übersicht -> Radio MP3 ...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jacques
Jacques.relue.de -Team


Anmeldedatum: 02.07.2001
Beiträge: 914
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 792 20 Aug 2002 18:00    Titel: Was ist mit dem Rettet-Forum?? Antworten mit Zitat

Hi, weis jemand was? Max, weisst Du was? Was ist da los? Die Seite Rettet-Radiomp3.de wird auf growers umgeleitet und das Rettet-Forum ist nicht erreichbar.
_________________
cu, Jacques
--------------------------------------------
ich trauer um radioeasymp3 Crying or Very sad


Zuletzt bearbeitet von Jacques am 791 29 Aug 2002 17:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ms-moeger
Premium Member ***


Anmeldedatum: 03.07.2002
Beiträge: 710
Wohnort: Bad Bevensen

BeitragVerfasst am: 965 20 Aug 2002 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Die sind auf irgendsoeine Schnapsidee gekomemn und haben das Forum gelöscht.
Jetzt gibt es ein Nachfolge-Forum auf www.megaradiosupport.de.
Das ist für mich der Schlussstrich. Jetzt werde ich da auch nicht mehr posten.
Die schreiben, dass das für die Community sei, aber haben nichtmal vorhe gefagt, wie so de User sprich die Community darüber denkt.
Für mich sind die gestorben. Wenn ich jetzt was wegen rmp3 wissen will, schau ich auf www.rdiomp3.de.vu. Die haben wenigstens ihre alte URL übernommen.
Aber das schlimmst ist, dass die nichts aus dem alten Forum übernommen hen. Angeblich aus rechtlichen Gründen.
Und jetzt versuchen sie sogar wieder Polo zu spielen. Nur as ist jetzt langweilig, da wir im lten Forum über 2000 Posts hatten.
Also ich von den De***** weg.
endgültig.
_________________
Ironiedetektor kaputt?

www.ironiedetektor.de.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jacques
Jacques.relue.de -Team


Anmeldedatum: 02.07.2001
Beiträge: 914
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 981 20 Aug 2002 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hab's inzwischen gesehen. Ich habe ein wenig kontakt mit Max (sonst gäb's diese Board auch nicht!!). Also ich finde man sollte dem team ne change geben. Ich denke, die neusten Nachrichten wird's immer dort geben. Ich war auch geschockt, als ich das sehen musste.War gestern nicht so viel online und hab's erst heute gesehen. Aber nun, das Leben geht weiter...

Was meinst Du dazu RBK?
_________________
cu, Jacques
--------------------------------------------
ich trauer um radioeasymp3 Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ms-moeger
Premium Member ***


Anmeldedatum: 03.07.2002
Beiträge: 710
Wohnort: Bad Bevensen

BeitragVerfasst am: 984 20 Aug 2002 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Aber ich finds etwas komisch sich Community zu nennenn, ohne einmal die selbige zu fragen...
_________________
Ironiedetektor kaputt?

www.ironiedetektor.de.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HJS
Herr der Stützstrümpfe


Anmeldedatum: 03.07.2002
Beiträge: 1349
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 958 21 Aug 2002 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht sind ja auch einige "Querulanten" (Löscher) nicht mehr dabei.
Ich hatte zum Schluss auch wieder Schwierigkeiten im rettet-forum.
Ich fand's auch schade, dass alles gelöscht wurde.

Den Jungs wünsche ich trotzdem viel Glück.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ms-moeger
Premium Member ***


Anmeldedatum: 03.07.2002
Beiträge: 710
Wohnort: Bad Bevensen

BeitragVerfasst am: 977 21 Aug 2002 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Was war denn da los, dass du schwierigkeiten hattest?
Sonst hatten doch nur rbk und ich die großen Probleme Smile
_________________
Ironiedetektor kaputt?

www.ironiedetektor.de.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HJS
Herr der Stützstrümpfe


Anmeldedatum: 03.07.2002
Beiträge: 1349
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 995 21 Aug 2002 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

PN ist unterwegs. Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rbkfan
der gespaltene


Anmeldedatum: 26.06.2002
Beiträge: 1565
Wohnort: Sonneberg

BeitragVerfasst am: 429 22 Aug 2002 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

hey! also, ich muss sagen, das ist ein starkes stück, ist mir aber egal, ich hatte sowieso nichtmehr vor dort zu posten. nun haben die einen neuanfang gestartet, und vielleicht wird es ja DAS portal für skins, comunnity und stuff, wenn das schn megaradio nicht machen will...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
ms-moeger
Premium Member ***


Anmeldedatum: 03.07.2002
Beiträge: 710
Wohnort: Bad Bevensen

BeitragVerfasst am: 624 22 Aug 2002 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Aber da sieht man doch nur wieder, wie durcheinander und unentschlossen handelt.
Zuerst wurden gute Ideen im rettet forum gepostet. Als MR mal angesprochen wurde, wie sie darauf reagieren kam von denen doch nur, dass sie nichts mit dem Forum zu tun haben wollen usw...
Oder die sache mit den 128er MP3s. Als MR mit der Austastlücke begonnen hat, wollten sie Quasi ein Nachfolger von rmp3 sein. Als sie es dann nur auf die reihe bekommen haben ihr Radio als schlechten Stream über die Austastlücke zu bringen, wollten sie nie ein Nachfolger sein und sich da auch nicht reinreden lassen.
Jetzt auf einmal, sagen sie, dass sie doch ein Nachfolger sind.
Ich sehe da nur, dass die ganze Sache mit der Austastlücke überhaupt nicht durchdacht ist.
Die haben doch einfach mit der Austastlücke angefangen und das dann irgendwie hingepfuscht.
Und jetzt ist ja wieder die Frage:
Earum nehmen sie nicht die gleiche Technik wie rmp3? Als MR nur einen Radiostream hatten, sollte das nicht gehen, da die alte Technik nicht Live ging. Aber jetzt senden sie ja wie rmp3 nur aus der Konserve. Also könnten sie auch die alte Technik verwenden.
Aber sie tun es nicht...
_________________
Ironiedetektor kaputt?

www.ironiedetektor.de.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HJS
Herr der Stützstrümpfe


Anmeldedatum: 03.07.2002
Beiträge: 1349
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 037 22 Aug 2002 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

ms-moeger hat Folgendes geschrieben:
Und jetzt ist ja wieder die Frage:
Earum nehmen sie nicht die gleiche Technik wie rmp3? Als MR nur einen Radiostream hatten, sollte das nicht gehen, da die alte Technik nicht Live ging. Aber jetzt senden sie ja wie rmp3 nur aus der Konserve. Also könnten sie auch die alte Technik verwenden.
Aber sie tun es nicht...

Stimmt, da sich die Situation beim VT-Stream komplett geändert hat, sollte es jetzt ein leichtes sein, wieder richtige mp3s zu senden.
Mich wundert es aber schon, warum MR vom Radio-Stream abgewichen ist. Nur, weil ein paar ex-rmp3 Hörer rumgemoppert haben?
Oder war das vielleicht doch von Anfang (zumindest als "Plan B") vorgesehen?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ms-moeger
Premium Member ***


Anmeldedatum: 03.07.2002
Beiträge: 710
Wohnort: Bad Bevensen

BeitragVerfasst am: 539 23 Aug 2002 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub nicht, dass das ein "Plan B" ist. Denn warum haben sie es zwischenzeitig so wehemend abgelehnt mp3s zu senden?
Oder warumst es dann überhaupt erst Plan B? Wenn sie sich die Möglichkeit echte MP3s zu senden offengelassen haben, warum haben sie es nicht gleich so gemacht?
So wie die angefangen haben, war doch das erste Geschrei riesengroß.
Aber seit dem durcheinander mit den ersten Versionen wundert mich bei MR nichts mehr...
_________________
Ironiedetektor kaputt?

www.ironiedetektor.de.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rbkfan
der gespaltene


Anmeldedatum: 26.06.2002
Beiträge: 1565
Wohnort: Sonneberg

BeitragVerfasst am: 721 23 Aug 2002 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

der stream ist nachwievor beschissen! selbst wenn ich so blöde wäre 96Kbps aufzunehmen, bei den aussetzern ? also ich denke das wird schon noch besser, aber wären die typen nich so verbohrt wären längst alle zusfrieden...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
ms-moeger
Premium Member ***


Anmeldedatum: 03.07.2002
Beiträge: 710
Wohnort: Bad Bevensen

BeitragVerfasst am: 738 23 Aug 2002 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Oder sie hätten mal jemanden fragen sollen, der sich mit sowas auskennt.
MR hätte doch von Anfang an die alte Technik von rmp3 weiterverwenden können.
Im alten rettet forum hat doch der ehemalige Webmaster von rmp3 geschrieben, dass sie es geschafft hatten über die Austastlücke 900k oder so zu schieben.
Das hätten sie mal weiterentwickeln solen und nicht alles verpfuschen sollen.
_________________
Ironiedetektor kaputt?

www.ironiedetektor.de.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HJS
Herr der Stützstrümpfe


Anmeldedatum: 03.07.2002
Beiträge: 1349
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 066 24 Aug 2002 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

ms-moeger hat Folgendes geschrieben:
So wie die angefangen haben, war doch das erste Geschrei riesengroß.

Vielleicht war genau das eingeplant?

---
Tja, das ist leider so. Immer wieder werden gute Ideen und Entwicklungen zerstört. Evil or Very Mad
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ms-moeger
Premium Member ***


Anmeldedatum: 03.07.2002
Beiträge: 710
Wohnort: Bad Bevensen

BeitragVerfasst am: 465 24 Aug 2002 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, bei den Hass-Mailsund Postings die die da bekommen haben....
_________________
Ironiedetektor kaputt?

www.ironiedetektor.de.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Jacques.lichy.name - Foren Foren-Übersicht -> Radio MP3 ... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de