Jacques.lichy.name - Foren Foren-Übersicht Jacques.lichy.name - Foren
Die Megaforen :-)
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sommerzeit - Urlaubszeit

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Jacques.lichy.name - Foren Foren-Übersicht -> Infos & Meinungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jacques
Jacques.relue.de -Team


Anmeldedatum: 02.07.2001
Beiträge: 914
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 976 14 Jul 2005 22:25    Titel: Sommerzeit - Urlaubszeit Antworten mit Zitat

Es wird mal wieder Zeit für einen neuen Thread Wink

Hier ist er. Und drinne steht, dass ich jetzt erstmal bis 31.07.05 im Urlaub bin.

Ich denke, ihr könnt dann ja auch eintragen, wenn ihr längere Zeit nicht da seid.

Also Urlaub vom 15.7 bis 31.07.05, komplett ohne PC und auch wenig chance auf ein I-Net-Cafe, aber das wird sich erst vor Ort zeigen.

Ziel: Kroatische Adria, Insel Pasman. Über Google findet man sogar Bilder. Aber ich schau mir das lieber live und in Farbe an Wink
_________________
cu, Jacques
--------------------------------------------
ich trauer um radioeasymp3 Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rbkfan
der gespaltene


Anmeldedatum: 26.06.2002
Beiträge: 1565
Wohnort: Sonneberg

BeitragVerfasst am: 153 15 Jul 2005 02:40    Titel: Antworten mit Zitat

guten tag, guten tag.

ich fliege vom 22.07. - 29.07. nach djerba, besser gesagt auf djerba. ich war noch nie in afrika und das einzige, was ich wirklich 100%ig weiß ist, dass ich mir irgedwas gegen choli-bakterien besorgen muss :]

übrigens, falls ihr interesse habt, es gibt eine ganz tolle seite für reise-begeisterte

www.couchsurfing.com - auch in deutsch, keine sorge. schaut doch einfach mal vorbei!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
ms-moeger
Premium Member ***


Anmeldedatum: 03.07.2002
Beiträge: 710
Wohnort: Bad Bevensen

BeitragVerfasst am: 828 17 Jul 2005 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin vom 21.-28. juli unterwegs

ich wünsche euch einen schönen urlaub
_________________
Ironiedetektor kaputt?

www.ironiedetektor.de.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jacques
Jacques.relue.de -Team


Anmeldedatum: 02.07.2001
Beiträge: 914
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 744 02 Aug 2005 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich bin seit knapp 3 Tagen wieder in Deutschland.
2 Wochen ohne Internet - war gar nicht so schlimm - aber mit ist auch nicht schlecht Wink
_________________
cu, Jacques
--------------------------------------------
ich trauer um radioeasymp3 Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jacques
Jacques.relue.de -Team


Anmeldedatum: 02.07.2001
Beiträge: 914
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 682 16 Aug 2006 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,

da ja sonst niemand was schreibt (wer ist nur dieser Niemand Wink) erweiter ich mal diesen Urlaubsthread.
Morgen geht's für 23 Tage (bis 8.9.) nach Namibia.
Bin grad fleißig am Packen (22 Kilo Gewicht, noch Platz im Koffer, noch Gegenstände vorhanden, die mit könnten, aber leider sind nur 20 KG erlaubt) und werde dieses Jahr wohl 3 Wochen auf PC und Internet verzichten müssen Sad
Aber dafür gibt's ab Ende des Jahres endlich DSL. Das Glasfasergebiet bei uns wird ausgebaut.

Gruß und lasst mal wieder was von euch hören.
_________________
cu, Jacques
--------------------------------------------
ich trauer um radioeasymp3 Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rbkfan
der gespaltene


Anmeldedatum: 26.06.2002
Beiträge: 1565
Wohnort: Sonneberg

BeitragVerfasst am: 210 18 Aug 2006 04:03    Titel: Antworten mit Zitat

hätte schreiben sollen, dass ich von anfang juni bis jetzt in der USA war.
hatte zwar internet, aber hab ohne scheiß die domain vergessen. auf meinem pc war se in den bookmarks.

egal viel spaß in namibia jacques, wir warten auf dich!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Jacques
Jacques.relue.de -Team


Anmeldedatum: 02.07.2001
Beiträge: 914
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 516 26 Aug 2006 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,

hier meine versprochenen Gruesse. Habe hier in Swakopmund ein Internetcafe und auch die Zeit gefunden es zu nutzen.
Habt ihr schon mal fressende Loewen aus naechster Naehe beobachtet?
Einfach grossartig. Hab das alles auf Video festgehalten und natuerlich auch Bilder gemacht. Das gibt es dann alles nach meinem Urlaub zu sehen.

Gruss,

Jacques
_________________
cu, Jacques
--------------------------------------------
ich trauer um radioeasymp3 Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rbkfan
der gespaltene


Anmeldedatum: 26.06.2002
Beiträge: 1565
Wohnort: Sonneberg

BeitragVerfasst am: 666 29 Aug 2006 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

hi jacques!

ich wette du hast ne menge spass in namibia - in deutschland ist mieses wetter. mach weiter schön bilder & pack sie auf ne website! aber erst wenn du wieder da bist. bis dahin genieße deinen urlaub!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Jacques
Jacques.relue.de -Team


Anmeldedatum: 02.07.2001
Beiträge: 914
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 068 09 Sep 2006 00:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,

bin wieder im Lande. Grad heute gelandet und konnte es nicht lassen gleich wieder online zu gehen.

Muss jetzt aber erstmal richtig ankommen. Da ich selbst keine Digitalkamera besitze dauert es noch ein weilchen mit den Bildern.
_________________
cu, Jacques
--------------------------------------------
ich trauer um radioeasymp3 Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Jacques.lichy.name - Foren Foren-Übersicht -> Infos & Meinungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de