Jacques.lichy.name - Foren Foren-Übersicht Jacques.lichy.name - Foren
Die Megaforen :-)
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

bin gerade FERRARI gefahren...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Jacques.lichy.name - Foren Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rbkfan
der gespaltene


Anmeldedatum: 26.06.2002
Beiträge: 1565
Wohnort: Sonneberg

BeitragVerfasst am: 691 11 Okt 2003 15:36    Titel: bin gerade FERRARI gefahren... Antworten mit Zitat

LEUTE! ich bin gerade einen gelben ferrari f360 modena gefahren... mit 400PS! der tacho geht bis 340kmh und er fährt sich wie ein go cart! ich bin nur noch
hab mich "nur" bis 150 auf der landstraße getraut--- dann meinte mein fahrlehrer: "mach mal'n bisschen langsamer"

das war sooooooo irre... so - danke, dass ihr meinen sinnlosen post gelesen habt. einen ausführlichen report mit bild gibts bald auf meiner homepage: www.whataboutpj.com

kennt einer das gefühl einen renner aus maranello zu bewegen?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Jacques
Jacques.relue.de -Team


Anmeldedatum: 02.07.2001
Beiträge: 914
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 891 12 Okt 2003 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

seit wann gibt es eine Fahrschule, die einen Ferrari hat? *wunder*
Nein, so ein Gefühl kenn ich nicht. Aber was für eine Verschwendung?
Ein Ferrari auf der Landstrasse. Warum seit ihr nicht auf die Autobahn?
150 sollte man auf Landstrassen nur fahren, wenn man weiss, dass man nicht geblitzt wird Wink und schon gar nicht, wenn man noch keine Führerschein hat. (oder hast du einen?)
_________________
cu, Jacques
--------------------------------------------
ich trauer um radioeasymp3 Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rbkfan
der gespaltene


Anmeldedatum: 26.06.2002
Beiträge: 1565
Wohnort: Sonneberg

BeitragVerfasst am: 961 12 Okt 2003 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

bei uns wird nie geblitzt!!! das mit dem ferrari war so ne promo aktion (www.drive-plus.de - da kannste mal nachlesen)
mit dem ferrari auf die autobahn... ? naja, währe ich mein fahrlehrer würde ich mich mit so nem geschoss auch net auf die autobahn lassen...
so und jacques... WENN ich einen führerschein hätte, währe ich nicht mehr in der fahrschule Wink :] Exclamation

und die 150 km/h wahren schon krass, aber der fahrlehrer hat auch ordentlich aufgepasst, ich bin auf einer geraden so schnell gefahren und vorallem meinte er dann "schau mal auf den tacho" - ich hab das garnet mitbekommen... Embarassed - er hat nur gegrinst :]
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Jacques.lichy.name - Foren Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de