Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
rbkfan der gespaltene
|
Verfasst am: 691 11 Okt 2003 15:36 Titel: bin gerade FERRARI gefahren... |
|
|
LEUTE! ich bin gerade einen gelben ferrari f360 modena gefahren... mit 400PS! der tacho geht bis 340kmh und er fährt sich wie ein go cart! ich bin nur noch
hab mich "nur" bis 150 auf der landstraße getraut--- dann meinte mein fahrlehrer: "mach mal'n bisschen langsamer"
das war sooooooo irre... so - danke, dass ihr meinen sinnlosen post gelesen habt. einen ausführlichen report mit bild gibts bald auf meiner homepage: www.whataboutpj.com
kennt einer das gefühl einen renner aus maranello zu bewegen? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Jacques Jacques.relue.de -Team
|
Verfasst am: 891 12 Okt 2003 20:24 Titel: |
|
|
seit wann gibt es eine Fahrschule, die einen Ferrari hat? *wunder*
Nein, so ein Gefühl kenn ich nicht. Aber was für eine Verschwendung?
Ein Ferrari auf der Landstrasse. Warum seit ihr nicht auf die Autobahn?
150 sollte man auf Landstrassen nur fahren, wenn man weiss, dass man nicht geblitzt wird und schon gar nicht, wenn man noch keine Führerschein hat. (oder hast du einen?) _________________ cu, Jacques
--------------------------------------------
ich trauer um radioeasymp3 |
|
Nach oben |
|
|
rbkfan der gespaltene
|
Verfasst am: 961 12 Okt 2003 22:04 Titel: |
|
|
bei uns wird nie geblitzt!!! das mit dem ferrari war so ne promo aktion (www.drive-plus.de - da kannste mal nachlesen)
mit dem ferrari auf die autobahn... ? naja, währe ich mein fahrlehrer würde ich mich mit so nem geschoss auch net auf die autobahn lassen...
so und jacques... WENN ich einen führerschein hätte, währe ich nicht mehr in der fahrschule :]
und die 150 km/h wahren schon krass, aber der fahrlehrer hat auch ordentlich aufgepasst, ich bin auf einer geraden so schnell gefahren und vorallem meinte er dann "schau mal auf den tacho" - ich hab das garnet mitbekommen... - er hat nur gegrinst :] _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|