Jacques.lichy.name - Foren Foren-Übersicht Jacques.lichy.name - Foren
Die Megaforen :-)
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

PC Games

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Jacques.lichy.name - Foren Foren-Übersicht -> PC & Internet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rbkfan
der gespaltene


Anmeldedatum: 26.06.2002
Beiträge: 1565
Wohnort: Sonneberg

BeitragVerfasst am: 067 18 Mai 2003 00:37    Titel: PC Games Antworten mit Zitat

ich mach mal so nen thread auf...
spielt ihr viel am PC? ich eigentlich nicht, aber wenn das richtig, also so'n spiel in 1-2 wochen durch, kommt halt auf's spiel an. habt ihr lieblingsspiele? ich e.g. liebe GTA3!
was gibts noch zum thema spiel? ah ja! was für genres? also ich.. spiel alles von NFS (autorennen) bis Half-Life (ego shooter) oder The Sims (hmmm, schwer definierbar)

so, jetzt seid ihr dran!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Jacques
Jacques.relue.de -Team


Anmeldedatum: 02.07.2001
Beiträge: 914
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 513 18 Mai 2003 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich steh mehr auf Adventures. Also Monkey-Island z.B ( oder e.g Wink ) Die Monkey-Island-Seria hab ich auch alle als Original. Ansonsten hab ich auch ne Zeitlang Age of Empire gespielt. Mit meinen (Ex-)Kollegen nach Feierabend - (!!) mit Genehmigung vom Chef (!!) - auf den Firmenrechnern.
Haben uns sogar alle so'n MS-Sidewinder-GameVoice-Teil gekauft. Das liegt jetzt nutzlos inner Ecke Sad
Ansonsten ja mehr so die Strategie-Spiele, also eher ruhigere Spiele. Ego-shooter mag ich nicht so. Hauptsächlich auch einfach gestrickte Spiele, so wie ich sie noch vom C64 her kenne Very Happy
_________________
cu, Jacques
--------------------------------------------
ich trauer um radioeasymp3 Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rbkfan
der gespaltene


Anmeldedatum: 26.06.2002
Beiträge: 1565
Wohnort: Sonneberg

BeitragVerfasst am: 558 18 Mai 2003 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

pong... Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
ms-moeger
Premium Member ***


Anmeldedatum: 03.07.2002
Beiträge: 710
Wohnort: Bad Bevensen

BeitragVerfasst am: 984 18 Mai 2003 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele momentan garnicht am PC.
(Außer ich muss mal wieder auf meine Freundin warten, dann spiele ich Spider Solitär auf ihrem Notebook Wink )
Ich hab mal ne Zeit lang den MS Train Simulator gespielt. Mit Diversen neuen Strecken und Locks. Aber das wird nach etwa einer Woche recht Öde.
Wenn ich ab und an mal auf ne LAN gehe, spiele ich eigentlich alles. Also CS, Battlefield, Bomberman etc.
Ach, AmerikasArmy, oder wie das Spiel auch immer heißt, hab ich mir aus dem Netz gezogen, aber kein einziges mal ausporbiert...
_________________
Ironiedetektor kaputt?

www.ironiedetektor.de.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rbkfan
der gespaltene


Anmeldedatum: 26.06.2002
Beiträge: 1565
Wohnort: Sonneberg

BeitragVerfasst am: 047 19 Mai 2003 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

solltest du, sieht verdammt gut aus... und im netz mach richtig fun!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Jacques.lichy.name - Foren Foren-Übersicht -> PC & Internet Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de